Gigas am Mittelaltermarkt Hallein aktiv

Die Gigas Gaukler waren wieder in Hallein mit ihren Gaukler Aktionen groß in Aktion.

Als Riesenritter auf den Hochstelzen, mit Riesenseifenblasen und Riesenhulahoops begeisterten wir Kinder und Erwachsene und mit Pois und anderen Jongliersachen konnten Besucher die ersten Jongliererfahrungen sammeln. Unsere Leonardo Werkstatt im einzigartigen Leonardo Pavillon mit vielen Schaumodellen, Skizzen und Gemälde erzählte die Geschichte von Leonardo Da Vinci, Der Goldene Schnitt wurde mit dem Goldenen Zirkel nahegebracht und mit bau der Leonardo Brücke und des Leonardo Rades wurden so manch Besucher fast zu Bauingeneuren.

Viele impossante Lagergruppen, Musiker und Feuershow liesen keine Langeweile beim 3 Mittelaltermarkt in Hallein aufkommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.